AN650

Mit den Rollerfreunden Kiel
nach Lensahn zum Chrome


Conrad sein Zuhause ist Facebook. Da fühlt er sich am wohlsten!
Wenn du ihn auf Facebook besuchen möchtest, dann klicke

conrad


Abrollern 2018

Abrollern 2018
der kleine Hunger ist schon da

Abrollern 2018 nach Lensahn
Es war wieder soweit. 03. Oktober 2018 abrollern. Um 10 Uhr Treffpunkt Plaza, Tour nach Lensahn ins Chrome! So geplant von unserem Tour Führer Bernd. Nun gut, knapp 10 Grad am frühen Morgen war nicht gerade der "Burner". Wir hatten aber alle Heißhunger auf Burger und Co. Und schließlich wollten wir unseren Tour Führer nicht enttäuschen. Am gestrigen Stammtisch hatten wir alle zugesagt! Und so fanden sich 9 Roller, 5 Spyder sowie 1 Fahrzeug, macht zusammen 21 "Mann", bei Plaza ein. Die Stimmung fröhlich, was anscheinend die Sonne animierte mal vorbei zu schauen. Es wurde etwas wärmer. Die Tour ging Richtung Gablenzbrücke, über die Werftstraße, Schönkirchen nach Fargau. Wow!! Das war schon eine sehr imposante Kolone, wenn man in den Rückspiegel sah! In Fargau am Grabensee kurze Rast zum Käffchen mit Händen wärmen. Der Wind war doch recht frisch, teilweise wehte eine steife Brise über die frisch gepflügten Felder. Weiter ging es nach Lensahn, durch kleine Ortschaften, an Wiesen vorbei, wo die Kühe noch weiden durften. Die Sonne schien ab und zu und, ließ die Bäume in ihren Herbstfarben leuchten. Pünktlich trafen wir im Chrome ein und wurden herzlich begrüßt! Gut gelaunt gab jeder seinen Wunsch kund. Die Bedienung im Chrome war super, lockere Sprüche, lecker Hamburger und Co., was will man mehr?! Nächstes Jahr wieder ?! Na klar!! Oder? Es ging wieder zurück Richtung Kiel. Lütjenburg, Bellin, Selent um nur einige Ortschaften zu nennen. Das Wetter hielt, der Wind auch! Brrrr!! Unterwegs sichteten wir doch noch ein paar Biker. Auf der Hintour waren es mehr die Radsportler, die wir sahen. Unser Abschluss Stopp war am Rastorfer Kreuz. Dort trafen wir noch auf Biker. Ein Teil der Truppe bekam noch Appetit auf ein Eis in Rendsburg. Der Rest zog das zu Hause und Sofa vor. Fazit: Es war eine schöne Tour durch die Landschaft von Schleswig-Holstein. Ein Dankeschön an unseren Tour Führer Bernd. Eine schöne, teilweise zu heiße Rollersaison ist zu Ende Freuen wir uns auf die nächste Rollersaison 2019 ! Auf das sie genauso schön und unfallfrei wird wie in diesem Jahr!
eure Helga