AN650

Mit den Rollerfreunden Kiel
nach Lensahn zum Chrome


Conrad sein Zuhause ist Facebook. Da fühlt er sich am wohlsten!
Wenn du ihn auf Facebook besuchen möchtest, dann klicke

conrad


Abrollern 2017

Abrollern 2017
Kaffee gibt es am kleinen Plöner See

Abroller-Tour nach Lensahn
Dienstag, 03. Oktober 17, morgens 08:00 Uhr, Regen!!!
Heute ist Abrollern! Es geht nach Lensahn ins Chrome!
Lecker Burger essen!!!
Raus aus den Federn! Was macht man nicht alles für einen leckeren Burger? Um 11 Uhr bei Polo trafen sich 9 Männer und eine Frau, nach dem Motto: "Nur die Harten komm in Garten!"
Die Stimmung war fröhlich, es wurde gescherzt und gelacht. Wir starteten Richtung Lensahn. Fuhren über die Dörfer, wurden von der Sonne begleitet in deren Schein die herbstlich gefärbten Bäume glänzten. Biker trafen wir nur wenige, dafür viele Rennrad-Sportler. Zwischendurch machten wir eine kleine Rast in Pülsen - wegen der Fotos. Weiter ging es immer schön an den Regenwolken vorbei nach Lensahn. Im Chrome wurden wir von einem gut gelaunten, mit flotten Sprüchen bestückten Kellner begrüßt. Wir Männer bestellten natürlich ein ... Spezi, und die Weiblichkeit? Eine heiße Schokolade mit Baileys - Empfehlung vom Kellner. Die Burger waren total lecker!!! Kann man nur weiter empfehlen!!! Trotz Schmeichelleien konnten wir unsere Kassenwartin nicht überreden die Zeche für uns ALLE zu übernehmen :-(
Fazit: Nächstes Mal mehr Baileys in die Schokolade, Herr Kellner!
Auf der Rückfahrt zog es am Himmel dunkel auf. Also kurzer Stop für die Regenkleidung. Es war zum Glück nur ein kurzer Schauer. Am Bikertreff Plöner See machten wir noch eine kleine Käffchen-Pause. Harald fuhr von dort aus weiter nach Hause. Der Rest fuhr weiter Richtung Kiel, wo sich jeder nach und nach winkend verabschiedete. Es war eine schöne Tour! Wir haben Spaß gehabt, auch wenn das Wetter nicht der Burner war. Hoffen wir auf schöneres Wetter im nächsten Jahr mit vielen tollen Touren!!!
Euer Tourführer Bernd