AN650

Mit dem Rollertreff SH
zum Stockseehof


Conrad sein Zuhause ist Facebook. Da fühlt er sich am wohlsten!
Wenn du ihn auf Facebook besuchen möchtest, dann klicke

conrad


Am Sonntag den 17.07. treffen wir uns um 09:30 Uhr bei Plaza und fahren dann nach Eckernförde, um uns den Fahrern vom Rollertreff Schleswig- Holstein zu einer gemeinsamen Ausfahrt anzuschließen. Geplant ist eine Fahrt zum Gut Stockseehof. Da dort an diesem Tag ein Konzert vom Schleswig-Holstein Musikfestival stattfindet, wird etwas umdisponiert und wir fahren zum Kaffeetrinken zum Landgasthof Kasch in Timmdorf. Es geht über Holtsee, Sehestedt und Bovenau nach Flintbek an der B4, um die letzten Mitfahrer einzusammeln. Von dort fahren wir weiter über eine kurvenreiche Strecke zum Parkplatz am kleinen Plöner See und machen eine Pause. Die Strecke geht kurvenreich weiter über Grebin und Malente nach Timmdorf. Dort stärken wir uns bei Kaffee und Kuchen oder etwas deftigem, wie Schnitzel oder Currywurst. Leider fängt es jetzt etwas an zu regnen. Nach einer kleinen Zwangspause fahren wir weiter über Bösdorf und Bosau zum Gut Stockseehof. Dort verabschieden wir uns von den Fahrern des Rollertreff-SH und fahren zurück nach Kiel. Es war eine tolle Tour und wir bedanken uns bei unserem "Leithammel" Micha für die Tolle Ausarbeitung und Führung der Tour.