AN650

Mit Conrad beim...
13. Kieler Großrollertreffen 2015


Conrad sein Zuhause ist Facebook. Da fühlt er sich am wohlsten!
Wenn du ihn auf Facebook besuchen möchtest, dann klicke

conrad


Das Wetter war grau in grau, die Temperaturen eher mäßig und wir hatten trotzdem viel Spaß und gute Laune. Auf ging es zur Tour "von der See an den See". Uns führte eine landschaftlich sehr schöne Tour bis Lütjenburg. Dort trafen wir uns im SOS Kinderdorf mit der BIKER UNION. Die machen von dort aus jedes Jahr eine Ausfahrt mit den Kindern. Wir haben uns das mal angesehen und als wir schon mal da waren, haben wir unsere eingesammelten Startgelder an das Kinderdorf gespendet. Wir fahren auf jeden Fall noch einmal hin.

Karte

Dann ging es eine schöne ländliche Strecke zum nächsten Stopp nach Trappenkamp. Kurze Pinkelpause und weiter zum Westensee. Dort dann gemütlicher Ausklang im "Gasthaus Westensee" Ein rundum schöner Tag, sogar der Wettergott hatte ein Einsehen und wir haben nur ein ganz paar wenige Regentropfen abbekommen.